reto

Reto Burki

Teamgründer

Wie man eine Vision in die Tat umsetzt weiss Reto Burki bestens. Sei es als Inhaber des 1988 gegrün­deten Tropical Bike Shops, Veranstalter des grössten X-Country-Rennens in der Schweiz, dem Bikerennen Selzach oder als Teamgründer des Bike Teams Solothurns, Reto ist der «Macher» des Teams. Seine Zielstrebigkeit und sein Elan sind an­steckend, dies treibt das Team in jeder Situation voran. Denn  wenn er nicht gerade in seinem Tropical Bike Shop Mountainbikes verkauft, findet man den ehemaligen Surfer, Marathon- und 100 km-Läufer selber beim Biken, Laufen oder mit vollem Einsatz als Betreuer an der Rennstrecke.

Ein Sportler der Extraklasse und das grösste Vorbild für die «Jungen Wilden» seines Bike Teams Solothurn.

pius

Pius Hunold

Administation & Organisation

Aufs äusserste strukturiert hat Pius schon fast die ganze Saison bis in die einzelne Woche geplant und unsere Reisen um die Welt organisiert.

Vacant

Mechaniker

Verantwortlich, dass das gesamte Material an Tag X im perfekten Zustand ist. An den Renntagen in der Techzone einsatzbereit und als kompetenter Ansprechpartner in Materialfragen steht er dem Team stets zur Verfügung.

Lea Burki

Kommunikation

Aktualisieren der Webseite sowie gestalten und versenden der neusten Rennberichte sind Leas Milieu.